ACN-Grillfest 2022

Unser traditionelles ACN-Grillfest fand auch dieses Jahr wieder, fast wie gewohnt statt. Es hatte nur eine Woche verspätung.

Es trudelten im Laufe des Abends ca. 40 Mitglieder im Stegbeckgarten ein. Allgemein herrschte eine ausgelassene gute Stimmung. Das trug dazu bei, dass ein jeder sich gut amüsierte. Auch das Wetter spielte gut mit. Der leichte Regen am Vormittag, trug dazu bei, das es nicht ganz so extrem heiß war, wie die Tage zuvor.

Für das leibliche Wohl gab es, neben den von einigen Mitgliedern mitgebrachten Salaten, natürlich auch gutes vom Grill. Dafür sorgten Thomas und Dirk. Die beiden hatten die Grillaufsicht und ließen nichts anbrennen. So wurde dafür gesorgt, dass niemand die Veranstaltung hungrig verlassen musste. Durstig sowieso nicht!

Unser Vorsitzender lies es sich auch nicht nehmen, zumindest eine kurze Ansprache an die anwesenden Mitglieder zu halten.

Zur späteren Stunde, rundete ein kleines Feuer in Kombination mit Marshmallows den Abend ab. Erst gegen drei Uhr morgens verließen die letzten Gäste, die bis dahin natürlich schon stark geschrumpfte gemütliche Runde.

Nun muss ich noch ein Dankeschön an alle, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben loswerden. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Zum Schluss habe ich noch eine amüsante kleine Anekdote am Rand. Wie eingangs schon erwähnt, fand das Grillfest eine Woche später als gewohnt statt. Normal wäre der Termin dazu ja immer am Wochenende nach dem Neunkirchner Bürger- & Heimatfest.

Da feierte allerdings das Vereinsmitglied, welches uns den Stegbeckgarten zur Verfügung stellt, seinen 30. Geburtstag.

Das stand natürlich so auch auf unserem Jahresprogramm. Trotzdem kam es natürlich wie es kommen musste und eines unserer Mitglieder irrte sich im Datum. So fand er sich, anstatt auf der Grillfeier, auf dem Geburtstag wieder. Was ihm auch erst auffiel, nachdem er von anderen, eingeladenen ACN-Mitgliedern darauf hingewiesen wurde. Das störte den Gastgeber allerdings auch nicht, eher trug es zur allgemeinen Belustigung der Gäste bei.

Archiv
Termine