Besuch des 17. LKW Veteranentreffen in Wörnitz

Nach längerer Pause fand vom 26. – 28.08.2022 wieder das LKW Veteranentreffen am Autohof Wörnitz statt.

Auch zur 17. Auflage dieses tollen Treffens reisten wieder viele große Veteranen an. Der Autohof war das ganze Wochenende für die Oldies reserviert. Auch der, zum großzügig angelegten Autohof zugehörige Wohnmobilstellplatz mit angrenzender Wiese war voll mit Klassischen LKW.

Nach dem, Wettertechnisch durchwachsenen, Freitag als Anreisetag, startete der Samstag mit einem Frühstücksbuffet im Restaurant des Autohofs. Bei leider noch sehr nassem Wetter, startete um 11 Uhr die Oldie-Rundfahrt. Während der eineinhalb Stunden, in dem der Zug dieser betagten Großfahrzeuge über die Straßen rollte, wurde das Wetter allmählich besser.

Kurz nach der Rückkehr auf den Autohof brach dann sogar die Sonne durch die Wolkendecke. So konnte man dann noch bei bestem Wetter durch die Reihen der Oldies spazieren.

Abends gab es dann sogar noch Liveunterhaltung am Restaurant.

Auch eine kleine Delegation unseres ACN war auf diesem Treffen vertreten. Mit zwei Magirus Eckhaubern vom Typ Mercur und einem Opel Blitz, waren drei Fahrzeuge und 6 Vereinsmitglieder über die drei Tage vor Ort.

17. LKW Veteranentreffen in Wörnitz

Fazit: Auch wenn das Wetter nicht ganz so Optimal war, war es trotzdem ein sehr schönes Treffen. Beim nächsten mal sind wir gerne wieder mit dabei!

Archiv
Termine