Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, Euch hiermit ganz herzlich zu unserer

Weihnachtsfeier am

2. Dezember 2022

einladen zu können.

 

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder richtige Veranstaltungen durchführen. Dabei war das Highlight unseres Vereinsjahres wohl ohne Frage, unsere 22. Nordbayerische ADAC Veteranenrallye.

Außerdem waren wir mit unserer Teilnahme am Bürger-& Heimatfest, unserm Grillfest, dem Schauberkurs, dem Simracing im Neunkirchner Jugendclub und einer Vereinsausfahrt auch sonst gut beschäftigt.

Geprägt war dieses Jahr aber auch von einem Wechsel in der Vorstandschaft. Geprägt war dieses Jahr aber auch von einem Wechsel in der Vorstandschaft. Jürgen, hat mich auch in der Anfangsphase tatkräftig unterstützt. Dafür möchte ich mich bei ihm nochmals herzlich bedanken.

Alle anderen fleißigen Helfer will ich aber natürlich nicht unterschlagen. Ein Verein besteht aus vielen Mitgliedern und nur wenn viele davon mithelfen, können wir unsere Aktivitäten durchführen.

Welche das im Jahr 2023 sein werden, könnt Ihr im beiliegenden Jahresprogramm nachlesen. Weitere Ausflüge und Aktionen werden hoffentlich noch dazu kommen und dann frühzeitig angekündigt werden.

Für die im nächsten Jahr am 3. März stattfindende Jahreshauptversammlung möchte ich euch in diesem Zuge auch schon persönlich einladen und um rege Teilnahme bitten.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2023.

Andreas „Gonzo“ Trautner

1. Vorsitzender

Archiv
Termine