Vorstellung des neuen ersten Vorsitzenden Andreas Trautner

Servus,

Gonzo auf XTmein Name ist Andreas Trautner, Freunde nennen mich Gonzo, und ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen. Ich wurde am 25.02.2022 bei der Jahreshauptversammlung des AC Neunkirchens im Vereinslokal, den Bürgerstuben, zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Ich trat im Juli 2015 dem Verein bei, nachdem ich mit meinem Kadett C bei der Veteranenrallye und am Young- & Oldtimertreffen teilgenommen hatte. Zu Beginn habe ich mich sehr für die Vereinsgeschichte interessiert, weshalb ich dann mit der Aufarbeitung der ACN-Chronik beauftragt wurde. Seit 2018 engagierte ich mich auch als Beisitzer und bekam ein wenig Überblick über das Tagesgeschäft der Vorstandsschaft.

Gonzo BJ-Motorsport

Ich bin zwar kein eingefleischter Neunkirchener, da ich in Ebermannstadt wohne, jedoch treibe ich mich oft in und um Neunkirchen herum. Meine Interessen belaufen sich meist um die Marke Opel und Zweiräder, was sich auch in meinem kleinen und überschaubarem Fuhrpark wiederspiegelt. Erwähnenswert sind hier mein signalgrüner Opel Kadett C und meine drei Mopeds aus Münchner, Nürnberger und Grazer Produktion. Im Alltag verlasse ich mich auf meinen Frontera A und meinen Astra J GTC. Dank meines Vorgängers werde ich nicht ins kalte Wasser geworfen. Dafür möchte ich mich nochmal sehr bei Jürgen Niedersteberg bedanken, der sehr vorausschauende Vorarbeit geleistet hat und mir weiterhin zur Seite steht. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen der Vereinsmitglieder!

Falls es doch mal Redebedarf oder Unstimmigkeiten gibt bitte scheut euch nicht mich direkt anzuquatschen oder durchzuklingeln. Ich versuche, so gut es gelingt, die Interessen unserer mittlerweile über 140 Mitglieder unter einem Hut zu bringen.

Euer Gonzo